Sport & Spielen
Bewegung ist das halbe Leben
Leitung
Milena Poles
Technisch Leiterin
Hauptleitung: Milena Poles und Beat Werthmüller Ort: Gemeindewiesen, 8212 Neuhausen Trainingszeiten: Dienstag, 20:00 – ca. 21:30 Uhr
Bei uns turnen Frauen und Männer ab ca. 16 Jahren zusammen und halten sich fit und gesund. Im Vordergrund stehen Bewegung, Fun, Fitness und einen Ausgleich zum Alltag, ebenfalls sehr beliebt sind auch die gemeinsamen Spiele. Im Sommer findet unser Training meist draussen auf der Anlage Gemeindewiesen oder auf dem Vita Parcours statt. Auch ausserhalb der eigentlichen Turnstunden treffen wir uns in regelmässigen Abständen für die Teilnahme am Turnfest, Randenwochenenden, Turnfahrten, Schnitzeljagten, Minigolf, etc.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich für ein Probeturnen bei uns begrüssen dürften.

Randenwochenende 26. und 27.8.2023
, LN
Randenwochenende Ti/TU
Skifit
, LN
Vorbereitung aus die Skisaison
Jahresabschluss
, LN
Jahresabschluss mit Apero 05. Dezember
KTF Wyland in Dägerlen 2023
, LN
Teilnahme am KTF Wyland

Weitere Einträge